Neue Generation der Software für Online Umfragen

Eval&Go führt eine neue Generation der Software für Online Umfragen und Marktforschung für Unternehmen ein.

Das französische Start-up Eval&Go vermarktet heute die neue Generation der Software für Online Umfragen und Marktforschung. Es ist die erste Software, die eine Benutzeroberfläche anbietet, die die Fähigkeit der Erstellung von Fragebögen und hochentwickelten Analysen verbindet. “Es ist für ein Unternehmen endlich möglich den Zugang zu Analysekapazitäten zu haben, die bisher nur für forschende Unternehemen reserviert waren. Und das ohne besondere Kenntnisse der Analyse.” erklärt Sébastien Lerouge, der Präsident von Eval&GO und der ehemalige Marketingverantwortliche. Er entwickelte Eval&GO als Antwort, für die am Markt verfügbaren Lösungen, die seine Bedürfnisse nicht befriedigen konnten. „Die Entscheidungsträger in einem Unternehmen haben nicht zwangsläufig die Zeit und das spezifische Know-how, um aus der Masse der gesammelten Daten die richtigen Informationen herauszusuchen. Gleichzeitig sind gerade sie am besten geeignet um die Ergebnisse bezüglich ihrer Produkte oder ihres Unternehmens zu analysieren“ stellt Sébastien Lerouge fest. „Eval&GO ermöglicht den Unternehmen – seien es Start-ups oder große Gruppen – einen Zugang zu einem Analysewerkzeug, das die gesammelten Ergebnisse für sich sprechen lässt und sie in Entscheidugnen umwandelt.“ Ausgestattet in eine intuitive Drag and Drop Benutzeroberfläche führt Eval&GO Neuerungen für Nicht-Informatikexperten ein, indem es Einfachheit und Schnelligkeit anbietet. Außerdem bietet es eine sehr große Auswahl an Fragetypen wie Cursor, Anordnung, Heatmap, die es erlaubt den Befragten eine interaktives und dynamisches Erlebnis zu bieten und erhöht so die Teilnahme und die Ausfüllquote. Eval&GO vervollständigt sein Angebot durch das Beifügen eines Moduls, das die unendliche Personalisierung Ihres Fragebogendesigns erlaubt, damit er sich perfekt an das Image Ihres Unternehmens oder Organistaion anpassen kann. Die fortgeschrittenen Optionen, wie zum Beispiel, Weiterleitungen, Mehrsprachgkeit, Quoten und Kreuztabelierungen sind vorhanden. Die Funktion Gruppieren erlaubt es Ihnen, die an verschiedenen Stellen im Fragebogen angezeigten Fragen zusammenzufassen, um sie zu analysieren und im Bericht anzuwenden, zum Beispiel im Rahmen eines 360° Tests. Mehr als 30 Typen der Datenanalyse werden angeboten. Sie erlauben fortgeschrittene Analysen und hochentwickelte Berichte. Der Berichtgenerator erlaubt es personalisierte und elegante Berichte für die Präsentation der Unternehmen zu erstellen. Außerdem können diese Berichte – nach der professionellen Fertigstellung – automatisch aktualisiert werden, wenn neue Antworten hinzukommen. Sie sind ebenfalls für alle Ihre Veröffentlichungen exportierbar. Umfragen repräsentieren die Unternehmensmarke, deshalb bemühen sich die Eval&Go Erhebungen und Analysen ästhetisch ansprechend zu sein.
http://www.evalandgo.fr

Tour:Alle nötige Funktionen
Kontakt: press@evalandgo.com